FreakCasters - Menschen, Geschichten & Leidenschaften

Folge 28: Influencer Ian Jules: Vielfalt statt Einheitsbrei

Episode Summary

Kein Nagellack, keine Kleider und kein Glitzer für Männer? Blödsinn, wenn es nach dem 21-jährigen Klagenfurter Ian Jules geht. Seit fünf Jahren fällt der Kärntner Influencer mit seinem extravaganten Style in den sozialen Medien auf. Aber was steckt hinter der bunten Fassade? Spoiler-Alert: Eine durchaus ernste Botschaft. Welche genau und mit welchem Ziel, das erklärt Ian Jules im Gespräch mit Nina Ebner. Mit freundlicher Genehmigung des Urhebers Ian Jules spielen wir in dieser Episode Ausschnitte aus seinem 2019 veröffentlichten Song Symphony. Auch die Fotos zur Folge hat er uns zur Verfügung gestellt.

Episode Notes

Kein Nagellack, keine Kleider und kein Glitzer für Männer? Blödsinn, wenn es nach dem 21-jährigen Klagenfurter Ian Jules geht. Seit fünf Jahren fällt der Kärntner Influencer mit seinem extravaganten Style  in den sozialen Medien auf. Aber was steckt hinter der bunten Fassade? Spoiler-Alert: Eine durchaus ernste Botschaft. Welche genau und mit welchem Ziel, das erklärt Ian Jules im Gespräch mit Nina Ebner.  

Mit freundlicher Genehmigung des Urhebers Ian Jules spielen wir in dieser Episode Ausschnitte aus seinem 2019 veröffentlichten Song Symphony. Auch die Fotos zur Folge hat er uns zur Verfügung gestellt.